Über Purdroid

Hallo und willkommen bei Purdroid! Ich bin Adam, der Gründer von Purdroid! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Licht ins Dunkel der Technikwelt zu bringen.

Genervt von unzähligen wenig hilfreiche Technik-Webseiten, die einem gefühlt ungeprüft alles Mögliche anbieten, habe ich beschlossen es besser zu machen. So ist Purdroid entstanden.

Alles fing mit Android Smartphones an, die ein Stock Android bzw. Android One installiert haben. Zu diesem Thema fand ich keine wirklich hilfreiche Seite, weshalb ich es selbst in die Hand genommen habe.

Der Erfolg gab mir Recht und das positive Feedback der Purdroid Besucher motivierte mich weiter zu machen.

Purdroid wächst seit dem immer weiter und ist nun auch keine Ein-Mann-Bude mehr, sondern bestehet aus mehreren freien Mitarbeitern, die helfen die Seite immer besser zu machen, damit du als Leser zufrieden bist und gerne wieder hier her kommst.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Kommentar 🙂

Machs gut,

Adam und das gesamte Purdroid Team